Li Conchi 28

Li Conchi 28 ist eine traumhafte Ferienvilla mit Meerblick im Herzen einer Häuseranlage im sardischen Stil. Perfekt für Familien: der große Pool mit eigenem Kinderbereich ist nur wenige Schritte entfernt. Jetzt gemeinsam planen und freuen!
Preiskategorie: E

Hausbeschreibung Li Conchi 28

Große Ferienvilla mit Pool auf Sardinien

Li Conchi 28 ist eine traumhafte Ferienvilla mit Meerblick im Herzen einer Häuseranlage im sardischen Stil. Zentral und doch ruhig gelegen erreichen Sie den Pool sowie die Tiefgarage ganz bequem. Perfekt für Familien: der große Pool mit eigenem Kinderbereich ist nur wenige Schritte entfernt.

Li Conchi 28 ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...Ihren Urlaub in einer ruhigen und stilvollen Unterkunft verbringen möchten
...sich einen großen Pool in nächster Nähe zu Ihrem Ferienhaus wünschen
...einen unbeschwerten und ruhigen Urlaubsort mit Meerblick suchen

Ferienvilla aus Granit in Strandnähe – perfekt für Familien

Typisch sardisch und sonnenverwöhnt: Die wunderschönen Granithäuser der Anlage Li Conchi vereinen landestypische Bauweise mit einem Hauch von familientauglichem Luxus. Die lichtdurchfluteten, getrennten Schlaf- und Wohnbereiche werden durch einen hellen und luftigen Patio miteinander verbunden – ein perfekter Ort für ein unbeschwertes Urlaubsleben: Ganz nach mediterraner Art genießt man hier den wunderschönen Ausblick oder kommt zu einem gemütlichen Essen zusammen. Wie alle Häuser der modernen Anlage, liegt auch Li Conchi 28 nur ein paar Schritte vom sanft geschwungenen, weitläufigen Gemeinschaftspool entfernt – genau wie der Traumstrand von Cala Sinzias, den man nach 2 km erreicht. Hier können große und kleine Badefans nach Herzenslust schwimmen, Sandburgen bauen oder endlos am Strand spazieren gehen. Die beiden munteren Orte Costa Rei und Villasimius sind nur ca. 15 Autominuten entfernt – Wanderfreunde und Ruhesuchende erkunden im direkt angrenzenden Naturreservat „Monte dei Sette Fratelli“ die Schönheit der Bergewelt des Sarrabus.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

7 Personen
Reihenhaus
3 Schlafzimmer
3 Bäder
2 Doppelbetten
1 Einzelbett
1 Etagenbett
2000m zum Strand
Meerblick
Pool
1 Parkplatz

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (einige deutsche Sender)
Wifi gratis (max. 3 Geräte, Verbindung instabil)
Kein Safe
A/C Wohnraum + alle SZ
Kein Kamin
Mobiler Standgrill
Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Site Map

Lageplan

Bewertungen (7)   4.6

5/5

IlConchi 28

02.07.2023 | Patricia

Das Haus ist richtig schön mit wunderschönem Blick auf das Meer. Ein perfektes Frühstück mit diesem herrlichen Blick! Der Pool ist nicht weit weg und wunderschön! Die Lage und die Strände in der Nähe sind perfekt.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Unsere Reise nach Sardinien

13.10.2022 | Djamshid

Es war mein erstes Mal und Erfahrung in Sardinien aber ich muss betonen, daß für mich sehr sehr schön war und alles vom Wetter (traumhaft), Empfang und Unterstützung und Professionalität der Mitarbeiter bis das Haus (im Li Conghi) einfach alles hat gepasst und bin beeindruckt. Bis zum Ende unserer Reise habe ich genossen und werde wieder Mal dort Urlaub machen.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Tolles Haus in sehr gepflegter Anlage

03.10.2022 | Familie M.

Wir hatten im August 2022 einen wunderschönen Urlaub im Haus Li Conchi 28. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, vor allem die Waschmaschine lernt man sehr zu schätzen, insofern man mit Kindern reist. Die Terrasse läd zum Verweilen ein und offenbart einen sehr schönen Blick aufs Meer. Die Anlage ist allgemein sehr gepflegt und ruhig. Der Pool ist sehr sauber und wurde ausgiebig, vor allem von den Kindern genutzt. Wir kommen sehr gern wieder.

+ Zur Originalbewertung

4/5

Li Conchi 28

30.09.2022 | Li Conchi 28

Eine wirklich sehr schöne, ideal gelegene Ferienanlage. Sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Wohnung. Für unsere Bedürfnisse war die Küche etwas spartanisch ausgestattet und bei schlechtem Wetter die Sitzgelegenheiten Indoor etwas unbequem. Wer gerne deutsches Fernsehen schaut, hat nur ZDF und 3Sat.. was aber natürlich auch nur bei schlechterem Wetter relevant ist. Wir gehen wieder !

+ Zur Originalbewertung

4/5

LI CONCHI 28

23.11.2020 | Schürleute

Erholung pur im Corona-Herbst 2020! Ende September/Anfang Oktober haben wir die sehr gepflegte (Garten!) Anlage genossen und profitierten auch von der nur ca. zu 30% belegten Siedlung. 2 separate Gebäude (durch den privaten Innenhof getrennt) für Schlafen und Wohnen/Essen bieten einer 4 köpfigen Familie sehr viel Platz und bei schönem Wetter lebt es sich wunderbar am Schatten im Innenhof. Die Anlage ist sehr schön angeordnet und die Angestellten unterhalten täglich die schönen Grünanlagen. Die Einrichtung der Unterkunft ist sehr stilvoll und die Küche top ausgerüstet. Um an den Strand zu gelangen, steigt man ins Auto und ist bereits in 10 Minuten an sehr schönen Stränden, mit einer Wasser-Qualität wie in der Karibik und mit z.T. sehr leckeren Strandrestaurants. -> WIR KOMMEN WIEDER!

+ Zur Originalbewertung

4/5

Li Conchi 28

01.10.2019 | Julia Mottl

Die Unterkunft war großartig, einzig der tägliche Lärm des Rasenmähens hat uns erheblich gestört. Täglich von 9:30 - 12:00 Rasenmähen, das ist für den Preis den man bezahlt einfach zu wenig Ruhe. Daher nur 4 Sterne. Alles andere war einwandfrei!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Li Conchi einfach traumhaft

03.06.2018 | C.H.

Wir waren vom 20.05.18 bis 01.06.18 in Sardinien. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Die Betreuung, vor unserer Abreise wie auch vor Ort war einfach perfekt. Deshalb nochmal vielen Dank, an die Sardegna GmbH. Wir waren sehr zufrieden und auch gut vorbereitet, mit den ganzen vorab Informationen bis hin zu den Fährbuchungen. Das Haus, der Pool und die gesamte Anlage ist einfach genial, super schön und sehr gepflegt, einfach zum verlieben. Was ich auch toll fand, war die Vielfältigkeit der Pflanzen auf der Anlage, ich war total fasziniert von den vielen verschiedenen Düften und Farben. Wir freuen uns schon, auf unseren nächsten Urlaub auf Sardinien. :)

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien