Villa Is Molas Monte

Villa Is Molas Monte vereint Luxus mit traditionellem Charme: Das exklusive Herrenhaus mit Privatpool liegt auf einem Hügel zwischen duftenden Pinien und wilder Macchia. Jetzt buchen!
Preiskategorie: J

Hausbeschreibung Villa Is Molas Monte

Traumhafte sardische Villa mit Pool

Villa Is Molas Monte vereint Luxus mit traditionellem Charme: Das exklusive Herrenhaus liegt auf einem Hügel zwischen duftenden Pinien und wilder Macchia. Der von Felsen umrahmte Pool verbreitet mediterranes Flair, die Terrasse bietet einen grandiosen Blick auf das Meer bei Pula. Von diesem sonnenverwöhnten Landstrich in den sanften Hügeln Südsardiniens ist es nur eine kurze Spazierfahrt zum Golfclub Is Molas und eine halbe Autostunde zu den traumhaften, wacholderbewachsenen Dünen von Chia und ihren karibischen Stränden. Für kulinarische Genüsse sorgt ganz in der Nähe zum Haus das typisch sardische Restaurant Sa Bacchixeddu. Wer nach der himmlischen Ruhe in der Villa Is Molas Monte das pulsierende Leben spüren will, erreicht in ein paar Minuten das muntere sardische Dörfchen Pula und in einer halben Stunde die faszinierende Hauptstadt Cagliari.

Villa Is Molas Monte ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...ein exklusives und weitläufiges Feriendomizil suchen
...eine architektonisch anspruchsvolle Villa mit privatem Pool bewohnen möchten
...eine exponierte Lage in der Ruhe der Natur dem munteren Strandleben vorziehen

Exklusive Villa mit Traumblick und Golfplatz in der Nähe

Stilvoller Urlaub in exponierter Lage: Villa Is Molas Monte ist ein repräsentatives Herrenhaus, gestaltet von dem Besitzer selbst - Vater eines international anerkannten Innenarchitekten und Bruder einer weit über die Grenzen Sardiniens berühmten Keramikkünstlerin. Werke von ihr befinden sich in der Villa. Das Anwesen verzaubert mit seinen hellen Wohnräumen – raumhoch verglast und mit wertvollem antikem sardischem Mobiliar ausgestattet. Die Küche ist als Landhausküche einfach, aber funktionell. Ein schöner Innenkamin sorgt für gemütliches Flair. Der großzügig angelegte, überdachte Freisitz lädt zu entspannten Stunden unter sardischen Sternen ein, begleitet vom überwältigenden Panoramablick auf die Südküste Sardiniens. Ein herrlicher privater Pool, eingelassen in eine malerische Felsgruppe, macht das Urlaubsgefühl vollkommen.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

10 Personen
Finca-Stil
5 Schlafzimmer
4 Bäder
2 Doppelbetten
6 Einzelbetten
6500m zum Strand
Meerblick
Pool
Geeignet für Kinder
Haustiere erlaubt
3 Parkplätze

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Safe
A/C in 4 SZ
Innen/Außen Kamin
Gemauerter Grill
Keine Fliegengitter

Grundriss und Lageplan

Grundriss

Grundriss

Bewertungen (4)   5.0

5/5

Villa Is Molas Monte

06.08.2020 | E. Bambenek

Wir haben im Juli 2020 unseren Urlaub in der Villa verbracht. Das Haus war wunderschön. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Ausblick und die Umgebung ist einzigartig. Wir waren mit der Familie , 10 Personen dort. Jeder hatte, wenn er wollte auch seine Rückzugsmöglichkeit. Treffpunkt ist die grosse überdachte Terrasse zum Essen und gemütlichem Beisammensein. Perfekt !!! Den Pool haben wir ausgiebig genossen. Alles in Allem war unser Urlaub traumhaft schön.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Is Molas Monte

09.01.2020 | Villa Is Molas Monte

Das Haus, der üppige Blumenschmuck an den Fenstern und der Pool entschädigen für die doch etwas unwegsame Anfahrt. Fahrer von Sportwagen haben hier keine Chance, wir hatten einen "normalen" Kombi mit etwas erhöhter Bodenfreiheit, was uns sehr zu Gute kam. Der erste Eindruck beim Betreten des Hauses und der Blick in den Wohnraum ist einfach nur "Wow"! Ein wunderschönes, gepflegtes und großzügiges Anwesen mit einem tollen Pool, einer riesigen überdachten Terrasse und einer fantastischen Aussicht ohne störende Einblicke von Nachbarn. Die Lage mitten im Wald bedeutet aber auch "viel lebendige Natur" im und am Haus. Nachts die Hirsche im Garten, die immer wieder eine Lücke im Zaun finden, die kleinen Geckos im Haus und leider ab und zu auch Mäuse, die sich über offene Vorräte hermachen - also alles gut einlagern. Sogar eine Fledermaus zog mal kurz ihre Kreise im Wohnzimmer. Tagsüber kann man dann unterschiedliche Eidechsen beim Sonnenbaden beobachten. Wen das nicht stört, wird hier einen tollen, absolut entspannten und ungestörten Urlaub verbringen. Wir jedenfalls haben die Zeit in der Villa Is Molas Monte in vollen Zügen genossen, ebenso wie die Traum-Strände in der Umgebung. Wir kommen definitiv wieder hierher!

+ Zur Originalbewertung

5/5

Is Molas Monte

26.08.2019 | Thieleke

Is Molas Monte. Villa Is Molas Monte was wonderful, a beautiful place and the owner was friendly. We would recommend it to friends and family. The only thing I would recommend is a fan on the terrace at the BBQ area, this would make it a piece of paradise. We would go back to Villa is Molas Monte. Booking the villa with Sardegna GmbH was great, they were professional and friendly. The only thing I would recommend to Sardegna GmbH, is not to recommend the Blu Moon restaurant as a venue for a special celebration. The food was really bad quality and very expensive for what it was. We would also recommend Sardegna GmbH to our friends and family, and will definitely book with them again.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Is Molas Monte

25.07.2018 | Verena

Das Haus entsprach voll den Beschreibungen! Wir verbrachten einen traumhaften Urlaub in einem wunderschön ausgestatteten und sehr sauberen Domizil! Besonders nett und hilfsbereit war der Vermieter, so wie die Vor-Ortbetreuung! Vielen Dank dafür!

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien