Villa Fernando

Villa Fernando: Die traumhafte Villa liegt in einem ruhigen Garten und grenzt direkt an den feinsandigen Strand einer mondänen Villengegend an. Über drei Etagen entfaltet das lichtdurchflutete Anwesen ein besonders stilvolles Ambiente. Jetzt buchen und Sardinien exklusiv erleben!
Preiskategorie: J

Hausbeschreibung Villa Fernando

Gemütliche Villa in erster Reihe zum Meer

Villa Fernando bietet Badespaß pur: Die traumhafte Villa liegt in einem ruhigen Garten und grenzt direkt an den feinsandigen Strand einer mondänen Villengegend. Über drei Etagen entfaltet das lichtdurchflutete Anwesen ein besonders stilvolles Ambiente. Wer neben dieser herrlichen, naturnahen Lage auch gern das muntere sardische Dorfleben genießen möchte, wird im nur ein paar Kilometer entfernten Pula fündig. Hier gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einen frischen Wochenmarkt. In den Ausgrabungsstätten von Nora beeindrucken römische Funde aus dem 9. Jhd.v.Chr.

Villa Fernando ist Ihr Ferienhaus auf Sardinien, wenn Sie...

...ein großes und helles Anwesen suchen
...sich eine direkte Strandlage in stilvoller Umgebung wünschen
...gern einen schönen Garten mit viel Platz für Entspannung haben

Traumvilla am Strand über drei Etagen

Viel Raum für den perfekten Urlaub: Villa Fernando ist ein lichtdurchflutetes Anwesen auf einem ruhigen Gartengrundstück. Über drei Etagen entfaltet es mit seinen edlen Korb- und Holzmöbeln eine edle, aber auch entspannte Strandhausatmosphäre. Im Obergeschoss schweift der Blick durch die Fensterfront des großzügigen Wohnraums weit über das nahe Meer. Ein fantastischer Rückzugsort wartet auch im luxuriösen Außenbereich hinter dem Haus: Eine große Terrasse vor dem üppig bepflanzten, blühenden Garten und einem lauschigen Pinienwald ist ein schattiges Plätzchen für tiefe Erholung. In gemütlichen Rattanmöbeln oder im edlen Gartenpavillon mit offenen Seiten lässt sich das Dolce Far Niente perfekt zelebrieren. Vom Vorgarten sind es nur ein paar Schritte über den gepflegten Rasen bis zum hellen, feinen Sand und dem türkisblauen Meer. Ein dekorativer Bambuszaun trennt die Villa von der benachbarten Villa Massida, die bei Bedarf dazu gemietet werden kann und noch einmal Platz für bis zu acht Personen bietet.

Erweiterte Hausbeschreibung

Hausdetails und Ausstattung

Hausdetails

8 Personen
Doppelhaus
4 Schlafzimmer
3 Bäder
2 Doppelbetten
4 Einzelbetten
20m zum Strand
Meerblick
Haustiere erlaubt
Grundstück eingezäunt
3 Parkplätze
IUN: Q5298

Ausstattung

Waschmaschine
Geschirrspülmaschine
Ofen
TV (deutsche Sender)
WebCube (50 €/pro Aufenthalt)
Kein Safe
A/C in 3 SZ
Innenkamin
Gemauerter Grill
Fliegengitter

Bewertungen (5)   5.0

5/5

Ruheoase

07.07.2023 | Tanja

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub in der Villa Fernando. Die direkte Strandlage und der Garten waren wunderschön. Das Meer war wirklich kristallklar und der Strand sehr sauber. Entspannung pur im Paradies! Die Beratung und der Service von Sardegna waren außerordentlich gut, sehr freundlich und hilfsbereit.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Traumhaus direkt am Meer

25.05.2023 | Familie aus Niedersachsen im Urlaub

Wir haben die Villa Fernando für unsere Familien gemietet. Diese liegt direkt am Meer und Strand und ist einfach traumhaft. Der Garten ist wunderschön und eine Pforte führt direkt auf den Strand. Das Meer hat Karibische Züge und schimmert wunderschön in blau und türkis Tönen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Dankeschön an das Team der Sardegna und auch vor Ort besonders an Sandra.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Tolle Strandferien

13.11.2021 | Daniel A.

Die Villa Fernando befindet sich direkt am Meer. Wirklich direkt am Meer. Das Haus ist relativ grosszügig und mit acht Personen hat man genügend Platz. Der Esstisch vor dem Haus liegt praktisch immer im Schatten und ist gedeckt. Man kann den Tisch somit immer nutzen. Die Badezimmer und auch die Küche wurden kürzlich renoviert. Die Betreuung durch die Vermietung war sehr gut. Wer den Strandurlaub sucht, findet mit der Villa Fernando einen perfekten Platz.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Villa Fernando

25.05.2019 | Karin Brun

Es hat uns sehr gut gefallen, die Villa war sehr schön, sehr gut eingerichtet die Küche und die Bäder neu renoviert die Lage sehr schön. Die Betreuung vor Ort sehr gut.

+ Zur Originalbewertung

5/5

Erholung pur!

15.07.2016 | Tanja

Einfach nur traumhaft...in der Villa mit traumhaftem Ausblick und sensationeller Lage war alles perfekt. Der Strand war in den zwei Wochen im April menschenleer und ich konnte diesen ganz für mich alleine genießen und mich so richtig erholen. Die Betreuung durch die Sardegna gmbh hat einwandfrei geklappt. Es war hervorragend...vielen Dank! Kann nur sagen - ich komme wieder!

+ Zur Originalbewertung

Lage und Tipps zur Umgebung

Orte in der Nähe

Karte

Um die interaktive Karte zu nutzen,
benötigen wir Ihre Einwilligung.

Datenschutz Einstellungen anpassen

Sardegna Standards

Weitere Unterkünfte in Sardinien